Sonntag, 19. März 2017

Happy Celebrations #5

Einen letzten Post mit dem Stempelset "Happy Celebrations" und den Prägefoldern "Celebration Duo" habe ich heute noch für Euch. 

Ganz unterschiedlich bunte Varianten mit Savanne als Grundkarte.

Bermudablau und Pfirsichpur

im Hintergrund Aquamarin und Jeansblau


Calypso, Melonensorbet und Flamingorot


Pfirsich Pur, Melonensorbet und Taupe

im Hintergrund Savanne, Petrol und Minzmakrone


Alle Karten sind wieder mit den Sterchen aus dem Set "Love Sparkles" ergänzt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Eine schöne Zusammenstellung, liebe Claudia. Fröhlich und mit schicken Farben.
    Die machen gleich gute Laune bei dem Ekelwetter, hier schüttet es.
    Ich habe keinen Favoriten, so farbenfroh gefallen sie mir alle gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach toll Claudia...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Du hast hier wunderschöne Karten gewerkelt, besonders die Farben sprechen mich sehr an.. so frisch und fröhlich,
    Liebe Grüsse,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so farbenfroh!
    Am besten gefällt mir die mittlere Variante! :-)

    Schönen Sonntag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. So schön farbenfroh.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hey, DIE sind ja toll!
    So kunterbunt und fröhlich! genau mein Geschmack!
    Mein Favorit ist Calypso, Melonensorbet und Flamingorot!
    Aber auch die anderen Farbkombis sind sehr hübsch!
    Liebe Grüße aus einem verregnetem Butzbach!
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.