Samstag, 11. März 2017

Glück ist....

Eine schlichte und einfache Karte mit Libelle und dem Designerpapier zum Verlieben habe ich heute. 

Die Stickmuster Framelits begeistern mich immer wieder. Das Quadrat wirkt dadurch viel edler.

Der schöne, geschwungene Spruch ist aus dem Set "Reihenweise Grüße". 


Habt ein schönes Wochenende.


5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, ich mag ja so einfache aber doch wirkungsvolle Karten!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschön, liebe Claudi, schlicht und schön und der Spruch gefällt mir auch...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden die Karte. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil sie so schön schlicht ist.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Solche schlichten Werke mag ich am allerliebsten....
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.