Dienstag, 28. März 2017

"Kreativ kuvertiert" #1

Diese Woche steht ganz im Zeichen der am Freitag, 31.3. endenden SAB.

Heute und morgen zeige ich Euch, was man aus dem Kartenset "kreativ kuvertiert" so alles machen kann.

Die Spruchaufkleber habe ich verwendet, um ein paar Geschenke zu verpacken. Die Farbkombi hat mich total begeistert. So wunderbar frisch, passend zum Frühlingswetter.

Außerdem ist der Prägefolder "Blättermeer" (neben zwei weiteren Prägeschablonen) auch als SAB-Gratisprodukt erhältlich. Bei dieser Verpackung musste ich ihn 2 mal ansetzen und quer prägen, was man aber dem Muster glücklicherweise nicht ansieht.

Dazu kombinierte ich das längst in Vergessenheit geratene Stempelset "Petite Petals". Die kleinen Blüten kann man mit der passenden Handstanze blitzschnell ausstanzen. Ich frage mich, warum das Set im Regal so weit nach hinten gerutscht ist. Geht es Euch auch so, dass ihr vor lauter neuen Sachen, die alten vernachlässigt?

Ergänzt wurde die Geschenkverpackung noch mit einem Stempel aus dem Set "Reihenweise Grüße" und etwas Silbergarn.


Eine weitere Verpackung in selben Stil nur mit dem Prägefolder "Blütenregen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.



Weiter sind natürlich noch mit den eigentlichen Einsteckkarten aus dem Set ein paar Ostergrüße enstanden und diverse andere Karten mit den restlichen Aufklebern. Mehr dazu seht ihr morgen.

Kommentare :

  1. Schöne Kärtchen, ich mag ja so Karten wo nicht so viel drauf ist!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Der geprägte Hintergrund braucht nicht viel mehr an "Schmuck".
    So passt es sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Claudi! Endlich weiß ich was ich mit den Resten mache *hihi*!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, liebe Claudia! Ich stelle immer wieder fest, dass ich zu wenig Prägefolder habe (oder vergesse, die zu benutzen :))))).
    Herzliche Grüße und lieben Dank für Deine schöne Karte :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Karten hast du gestaltet, liebe Claudia! Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut... so leuchtend und farbenfroh.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du aus dem Set alles so gezaubert hast. Meins liegt noch verpackt im Bastelkeller, dank deiner tollen Inspirationen wird sich das nun bald ändern. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen