Donnerstag, 23. März 2017

Geburtstagskuchenbausatz & Wunschknalltüte in der Explosionsbox

wie hieß es früher in einer bekannten Süßigkeitenwerbung nochmal: gleich drei Wünsche auf einmal!

So war das auch bei  dieser Box zum 30. Geburtstag. Eine Explosionsbox sollte es werden - bunt und farbenfroh. Verpackt wird ein Geburtstagskuchenbausatz und die Wunschknalltüte sollte auch noch mit rein. 

So sieht meine Umsetzung aus. 
Sandfarbener Karton als Grundbox ist immer gut. Dazu Safrangelb, Calypso, Aquamarin, Wasabigrün und Himbeerrot. 


Aufgeklappt sieht die Box dann so aus. Leider noch nicht bestückt, das wollte die Auftraggeberin selbst übernehmen. 

Links im Bild die Anleitung für den Geburtstagskuchenbausatz. Rechts ein Umschlag für Bares oder einen Gutschein. Oben wird die Wunschknalltüte eingesteckt und unten ist Platz für persönliche Grüße.


Bin gespannt, wie das Geschenk ankommt.

Ganz herzlich begrüße ich noch drei neue Leserinnen. Liebe Eva, liebe Andrea, liebe Gisela, schön, dass ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt und nichts mehr verpasst. Ich freue mich sehr über Eure Besuche.

Kommentare :

  1. toll kiebe Claudia
    muss echt schmunzeln
    da ich auch eine zum 30. eingestellt habe

    deine Werke sind immer alle so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, tolle Box zum 30. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Diese Boxen sind immer wieder schön und kommen IMMER gut an :)))
    Liebe Grüße
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    superschön...die wird mit Sicherheit sehr gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeiten sind wieder auf deinem Blog zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen