Mittwoch, 2. Februar 2022

Workshop to go Notizbuch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

In Anlehnung an den Workshop to go vom letzten Jahr habe ich mir mit dem wunderschönen Designpapier "Pfingsrosen" ein Notizbuch mit Block und Stiftehalter gebunden. Verziert mit drei goldenen Herzen aus der Stanze "Doodle Herz Konfetti".

Mit etwas Glück gibt es noch ein paar Anleitungen im Shop. Graupappe, Buchleinen, selbstklebendes Textilband, den Stiftehalter und das Gummiband, sowie weiteres Zubehör findet ihr ebenfalls im Shop unter "Zubehör" - "Buchbinden". 

Ich musste die Maße etwas abändern, damit der Stift und der Kellnerblock hineinpassen. Außerdem habe ich noch ein Gummiband zum Verschließen mit "eingebaut". 

Auf die linke Innenseite passte der Spruch aus dem Set "Carolas Sprüche VI" sehr gut.

Kreative Grüße von Claudia












 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.