Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag

Unter anderem gibt es für meine Mama diese leckeren Pralinen zum Muttertag. 

Für die neue Sommersorte entstand eine Box mit sandfarbenem Karton als Boden und dem Designerpapier "Kunstvoll kreiert" in Gelb für den Deckel. Kombiniert habe ich mit Pflaumenblau und Minzmakrone. 

Die Blüte aus dem Set "Geburtstagsblumen" wurde auf dem Seidenglanzpapier weiß embosst und mit dem Wassertankpinsel coloriert. Das Seidenglanzpapier lässt sich besser einfärben, als normaler Farbkarton in Flüsterweiss, da es mehr Wasser aufnehmen kann. 

Zur Verzierung kam noch ein wenig Spitzenband in Minzmakrone, Juteband und die Lackpünktchen auf die Box.

Die kleinen Blumen und Sprenkel sind ebenfalls Stempel aus dem Set "Geburtstagsblumen". Den Stempel "zum Muttertag" findet ihr im Set "Frühlingsreigen".


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    einfach wunderschön!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt abgestimmt Claudia...
    Einen tollen Muttertag für Dich!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Verpackung. Und das Sonnengelb passt an diesem Wochenende ja einfach auch super zum Wetter :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hast du eine wunderschöne Verpackung gewerkelt!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi, da passt alles zusammen und man sieht, welche Leidenschaft hinter dieser "einfachen" Verpackung steckt! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    Ich bin hin und weg. Super schick und traumhafte Farbkombi! Genau mein Geschmack!

    LG Katja

    AntwortenLöschen