Montag, 9. Mai 2016

Auf den ersten Blick

Ich hoffe, ihr hab das wunderschöne, sonnige Wochenende genossen. 

Zum Muttertag ist auch noch ein herziges Kärtchen mit dem wunderschönen Stempelset "Auf den ersten Blick" entstanden. Und das Beste: Es ist auch in den neuen Katalog übernommen worden, d. h. es ist weiterhin erhältlich.

Farbkarton in Savanne, Rosenrot und Flüsterweiss habe ich mit den tollen Schnörkeln und Herzchen kombiniert. 

Ein paar Straßsteinchen durften ebenfalls nicht fehlen.


Das war es heutes schon von mir.
Startet gut in die neuen Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Wunderschön, wie alle deine Werke der letzten Tage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen!
    Mit einem tollen Set eine zauberhafte Karte gestaltet!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog -
    herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.