Freitag, 13. Mai 2016

Just for you

Schon wieder eine selbstschließende Box - ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen....

Diesmal mit dem wunderschönen DP "Wildblumenwiese" und dem Glitzerband verschönert. Das Stempelset "Watercolor Words" ist erst kürzlich bei mir eingezogen, gehört aber schon jetzt zu meinen liebsten Stempelsets. Aber dazu morgen mehr, wenn es wieder heißt "Kreativ-Durcheinander". Ich hoffe, ihr schaut vorbei!


Nun wünsche ich Euch erstmal einen guten Start ins lange Wochenende, die Ferien oder auch den Urlaub. 

Liebe Grüße
Eure Claudia


7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich kann mich an diesen Boxen nicht sattsehen und freue mich immer, sie bei dir präsentiert zu bekommen. Sie stehen nämlich auf meiner To-Do-Liste und durch dich werde ich regelmäßig daran erinnert! ;)
    Das wunderschöne florale DP passt perfekt zum Naturkarton und deine dezente Deko ist das i-Tüpfelchen.
    Wie immer ein sehr schickes Papierprojekt von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box ist das. Egal ob selbstschließend oder nicht ��
    Danke fürs Zeigen und Dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Verpackung. Die selbstschließenden Boxen stehen auch noch auf meiner To-do-Liste ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung sehr schön. Die Farben total schön. Ich ärgere mich sehr, dass ich diese kleine Blümchenstanze nie gekauft habe, immer wenn ich sie sehe. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Verpackung - auch ich mag sie immer gerne sehen, da ich sie auch noch nicht probiert habe ...! :-)

    Schönes Pfingstfest, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Danke für die wundervolle Idee! Das hat Marc heuer seinen Omis zum Muttertag nachgebastelt und auch so ein tolles Duschgel geschenkt. Die Omis waren begeistert, und Marc hat es Spaß gemacht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box und so schön mit dem Papier ! Schon eine ganze Weile will ich diese Box auch mal machen.... vielleicht dann jetzt bald ?!
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.