Dienstag, 10. Mai 2016

Geschenktüte

Noch eine kleine Verpackung zum Muttertag gab es für meine Schwiegermama. Eine Tüte, Größe M, mit dem Punchboard für Geschenktüten habe ich mit der großen Rose aus dem Framelits-Set "Rosengarten" verschönert und mit Pergament unterlegt.

Die einzelnen Worte findet ihr im Set "Du bist..." und sie sind ebenso wie die Rosen in den neuen Katalog übernommen worden.

Da die Tüte von der Höhe nicht ganz für den Inhalt gereicht hat, habe ich noch einen Streifen SAB-DP drangeklebt und mit dem Glitzer-Klebeband den Stoß verdeckt.


Nächste Sammelbestellung am 23. Mai
Wer noch Lieblinge in der Auslaufliste entdeckt hat, die noch verfügbar sind, oder den Papiervorrat aufstocken möchte oder aber auch einfach noch die Produkt-Sets aus dem Frühjahrskatalog mit 15 % Rabatt bekommen möchte, darf sich gerne meiner Sammelbestellung nächsten Montag anschließen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut!
    So schön hast Du kombiniert...
    Ein harmonisches Bild...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenktüte - deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    wooow so viele schöne Werke in den letzten Tag, bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    Die Tüte in dieser Form zu machen, ist ne klasse Idee. Und da sind auch die Rosengarten framelits wieder. :-)
    Nachdem ich die erst nicht so toll fand, liebe ich sie jetzt umso mehr.
    Ich mag das Schlichte, Geradlinige an der Verpackung sehr gerne!
    Tolle Idee und tolle Umsetzung!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.