Sonntag, 1. Mai 2016

Das muss gefeiert werden

Anfang der Woche habe ich Euch schon einen Einladung zum 30. Geburtstag gezeigt. Hier ist nochmals eine. Vielleicht kommt sie Euch bekannt vor... sie ist nach diesem Vorbild entstanden. 

Die Grundkarte in Minzmakrone mit Lagunenblau und etwas Calypso. Die Frische Kombi hat die Jubilarin sofort angesprochen. 

Die Zahlen sind mit dem DP "Meine Party" ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", das uns auch im neuen Katalog erhalten bleibt.

Die kleinen Herzen sind mit der Stanze Herzbordüre ausgestanzt, die leider auf der Auslaufsliste steht.


Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.