Samstag, 28. Mai 2016

Kreativ-Durcheinander #11 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
nach fast 2-wöchiger Pause melde ich mich mit meinem Beitrag zur Challenge von Kreativ-Durcheinander zurück. 

Frisch erholt geht es nun weiter mit einem Sketch bei der 11. Challenge. Eine Premiere für mich, aber ich hoffe, dass ich es einigermaßen gut hinbekommen habe.

Verwendet habe ich brandneue Materialien aus dem ab Mittwoch gültigen Katalog 2016/2017 von Stampin up! Das wunderschöne Designerpapier mit den Kupferfoliendesigns hat es mir besonders angetan. Leider war zum Zeitpunkt der Kartenerstellung das kupferfarbene Embossingpulver noch nicht geliefert, das es auch ganz neu im Katalog geben wird. So habe ich einfach in Schwarz gestempelt.

Mit dem Spruch ist die Karte für viele Gelegenheiten einsetzbar, ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum - der Kupferglanz verleiht der Karte einen besonders festlichen Touch.



Und hier ist die Vorlage zur Karte. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zum Challenge-Blog, ich bin wiedereinmal sehr gespannt, was die Mädels tolles für uns kreiert haben.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Claudia das ist eine traumhaft schöne Karte 😍 richtig toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin geflasht! Das Papier ist der Hammer und du hast es mit der Kamera fantastisch eingefangen.
    Genial, wie du den Sketch umgesetzt hast! Das zeigt eindeutig, du kannst nach einem Sketch sehr gut arbeiten! Vielleicht hast du jetzt sogar ein wenig Blut geleckt? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe! Ich muss zugeben, ich habe gefallen an Sketchvorlagen gefunden. Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal dran wage ;-)
      GLG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    das Papier sieht echt super aus! Und die gesamte Karte natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ein ganz wundervolle Karte hast Du kreiert!
    Super schönes Papier.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow....und ich dachte, ich brauche das Papier nicht :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Karte geworden....Das Papier ist mir noch garnicht aufgefallen im neuen Katalog....Ich gehe mal spickeln *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    einfach nur genial, die Kombination aus dem neuen DP und den Swirly Scribbles. Ich glaube ich muss mir das DP nun doch noch zulegen. Die Kupftertöne kommen wunderbar zur Geltung.

    Eine klasse Karte!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Wieder richtig schön dein Projekt und ich finde du hast es richtig gut umgesetzt!
    Das der Spruch nicht in Kupfer ist, ist nicht schlimm, der grau-schwarze Ton fast
    klasse dazu :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch total verliebt! Tolle Kombi und eine traumschöne Karte liebe Claudia!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist das Arbeiten nach einem Sketch auch Premiere! Bin gespannt!
    Ich muss auch sagen, dass die Fotoaufnahme mega-gelungen ist! Wie das Papier funkelt genial! Alles richtig gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Karte! Sehr edel und elegant! Absolut genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Edel und fein ist Deine Umsetzung Claudi..
    Superklasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!
    Ich liebe ja so alles, was du uns hier zeigst...;
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    die Netti

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Kupfer. Eine sehr schöne Karte zeigst du uns hier.
    Ich habe gestern einen Katalog bekommen und muss mich wohl mal ausführlich mit ihm beschäftigen. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte - genau mein Geschmack!
    Klasse!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Eine echt tolle Farbkombination: Kupfer und Minzmakrone! Das merke ich mir. Danke für die tolte Idee, liebe Claudia. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm???? Ich habe ja schon einen Kommentar gleich am Samstag früh geschrieben??? Weg ist der :-(
    Dann eben nochmal! Super Klasse Karte. Ich liebe Deine freie Umsetzung vom Sketch und die Farbkombi ist einfach GENIAL! Super elegant und stylisch. Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  19. WoW!
    Das Papier ist mir auch durch die Lappen gegangen, da muss ich wohl auch nochmal genauer hinsehen!
    Toll! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe ganz glänzende Augen.. :)
    Die Umsetzung gefällt mir auch enorm, ich habe mich sehr schwer getan damit - Deine "eigene" Gestaltung ist so toll und zeigt, dass die Umsetzung auch wirklich freier sein kann!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  21. Could someone tell me what the sentiment says and what stamp set it's from? Thanks!!!

    Susan
    moot96 AT aol DOT com (I don't use the gmail email address)

    AntwortenLöschen