Mittwoch, 11. Mai 2016

herzige Menükarte in Aubgerine

Die Hochzeitssaison hat ja schon begonnen und immer wieder beliebt sind die tollen herzförmigen Menükarten aus Transparentpapier. 

HIER habe ich Euch schon die Version in Rose gezeigt oder HIER in weiß und nun mal eine in Aubergine. Auch eine sehr beliebte Farbe bei der diesjährigen Hochzeitsdekoration.

Anstatt Leinenfaden habe ich weiße Kordel verwendet, wobei ein bisschen "natur" bestimmt auch gut gepasst hätte. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die sind immer wieder ein Hingucker, Klasse geworden.
    Am Wochenende muß ich auch noch mal für eine Hochzeit Werkeln, der Mai ist nun mal der "hochzeitswilligste" Monat
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    na Herzen passen doch perfekt zu einer Hochzeit - kein Wunder das alle Bräute darauf fliegen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Menuekarten sind ein echter Hingucker. Du nutzt dann sicher einen Laserdrucker zum Bedrucken oder?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      das Bedrucken funktioniert auch mit (m)einem Tintenstrahldrucker.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Guten Morgen:)...
    diese herzigen Windlichter sind einfach immer wieder zauberhaft:)...Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und liebsten Dank noch für Deinen Kommentar:)...
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wunderschön! Ich habe ja die rosa Variante im Netz entdeckt und abgespeichert. Für die Taufe unseres Prinzen möchte ich solche machen. In blau :o). Hoffentlich krieg ich das auch so schön hin wie du. Welches Vellum benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende das weiße Pergament von Stampin' up! Das hat eine schöne Stabilität und lässt sich so knicken, dass die Herzform bestehen bleibt.
      Schreib mir gerne eine Mail, falls Du noch Fragen hast.
      LG Claudia

      Löschen
  6. Ich erinnere mich. Mir hat das schon damals sehr gut gefallen. Die Variante in Aubergine ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    diese Menükarten sind immer wieder toll und soo romantisch!
    Aubergine ist dieses Jahr eine Hochzeitsdeko-Trendfarbe? Hier sieht es auf jeden Fall sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen