Sonntag, 17. Februar 2013

Toffifee-Verpackung

Eine frühlingshafte Toffifee-Verpackung für eine liebe Freundin.
Cardstock apfelgün, kürbisgelb und osterglocke.



Liebe Stefanie, liebe Anja, danke für Euren Kommentar. Ich freue mich auch, Euch mal kennenzulernen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    eine schöne frühlingshafte Verpackung hast du da gewerkelt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner Demo-Tätigkeit und immer viele liebe Kommentare auf deinem Blog!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi,

    das sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut mit den Schmetterlingen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.