Donnerstag, 21. Februar 2013

Doppelumschlag-Tasche

Kleines Mitbringsel! Die Idee habe ich bei meiner Upline Katrin gesehen. Wo ich die Anleitung gesehen habe, weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe 8" x 8" Designerpapier verwendet, beide Diagonalen gefalzt und dann von der Diagonale aus, beidseitig bei je 5 cm gefalzt, zur Mitte hin eingeschlagen um 90 ° Grad gedreht und für den Boden je 2 cm von der Diagonale aus gefalzt. (ich hoffe, ihr könnt mir folgen).




Liebe  Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo Stempelschwester.
    Die sind aber schön geworden....
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.