Sonntag, 26. März 2017

Ostereierkartons #1

Ostern naht mit großen Schritten, da wird es Zeit, dass ich die süßen kleinen Wachteleierkartons, die Anne vom Kreativersum organisiert hat, endlich verschönere.

Das Stempelset "Osterkörbchen" liegt auch schon ewig hier und mir wollte einfach nichts damit einfallen. Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht so richtig in Osterstimmung....

Wenigstens das süße Häschen mit dem Spruch "Kleiner Gruß vom Osterhasen" wurde nun endlich eingeweiht. 

Auf einem Wellen- und Stickmuster-Oval haben Fähnchen, Häschen und Feder Platz. Ich habe verschiedene Pasteltöne für das Wellenoval verwendet - Safrangelb, Kirschblüte, Blauregen, Minzmakrone und Savanne.

Die Banderole ist mit dem tollen SAB-Gratis-Papier "Kreativ coloriert" gemacht. Ich finde die passt mit ihrem floralen Schwarz-weiß-Muster sehr schön dazu.


In den nächsten Wochen werde ich noch weitere Kartons zeigen.

Genieße den Sonntag.

Kommentare :

  1. Supersüß sind die geworden!
    Mir geht es ähnlich, ich komme auch nicht in Osterstimmung, aber ich werde mich diese Woche auf jeden Fall aufraffen und dekorieren!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Idee ist ja so was von Zuckersüß.
    Osterstimmung herrscht bei mir schon einige Zeit und jetzt wo die Sonne
    scheint ist es einfach perfekt.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir total gut gelungen, super schön.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen toll aus!
    Mich würde interessieren, was du damit machst, bzw. womit füllt man die denn? Ich hab da noch nicht die durchschlagende Idee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll dekoriert - dann kann Ostern ja jetzt kommen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. mega fleißig warst du wieder ...schönes hast du gezeigt klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    jetzt weiß ich auch, warum ich keine mehr bekommen habe ;-))))
    auf alle Fälle, hätte ich das auch so ähnlich dekoriert. Naja fast!

    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  8. aaaahhhh... sind die süüüüß!!! Ganz wunderbar gemacht, liebe Claudia!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen