Donnerstag, 24. September 2015

Schlittenfahrt

Mit den Edgelits "Schlittenfahrt"  ist ein weiteres Projekt für den letzten Workshop entstanden. Ich habe damit eine Punchboardtüte der Größe L verschönert. Und weil ich gerade so in Fahrt war, gab es auch gleich noch eine Pillowbox.

Die Tüte und die Box in Schiefergrau wurden zuvor mit dem Prägefolder "Schneeflocken" geprägt. 

Im Lagenlook habe ich dann die drei verschiedenen Ebenen aufgeklebt und zuvor mit dem passenden Stempel aus dem Set "Kling Glöckchen" bestempelt. Zum Verschließen habe ich den kleinen Schlitz mit der Trio-Stanze gestanzt und mit einem Band in Chilli und ein paar Glöckchen aus meinem Bestand verschönert. 

Ich bin total fasziniert, wie filigran die Motive mit den Edgelits gestanzt werden können und die wunderschöne Winterlandschaft gehört zu meinen Favoriten aus dem Wintermini.


Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön, liebe Claudia!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist das denn!!!!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da kann ich mich nur anschließen.... eine wunderschöne Verpackung!!
    Und, dass du noch Glöckchen angehängt hast, gefällt mir besonders.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Ich bin immer wieder von Deinen Werken begeistert. Die Tüten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da braucht man nicht viel schreiben...
    Das ist einfach wunderschön...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön liebe Claudia.
    Danke für deine tägliche Inspiration.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Set... das sieht alles sooo traumhaft schön aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    die Tüte ist wunderschön geworden - ich mag die ausgestnzten Edgelits weiß auf weiß sehr gern
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    WUNDERSCHÖN...mehr kann ich dazu gar nicht sagen... brauch ich auch nicht.Deine Sachen sprechen für sich selbst...
    glG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind wunderschön und
    die "Schlittenfahrt " ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen