Montag, 7. September 2015

Das Glück ist ein Schmetterling...

Mit diesem Spruch ist die heutige Karte bestempelt. Dazu habe ich diverse Reste verwendet, die schon länger auf meinem Basteltisch lagen. 

Den Streifen Cardstock in zartrosa mit dem Prägefolder Schmetterlinge geprägt und mit einem Schmetterling in Silber und weißem Pergament kombiniert. Inspiriert hat mich diese Karte von Verena.

Mit dem silbernen Garn und ein paar kleinen Perlen entstand noch ein Akzent aus Kreisen als Hingucker. 



Liebe Grüße
Eure Claudia





13 Kommentare:

  1. Traumhaft schön und luftig leicht Claudia...
    Die Perlen auf dem dünnen Faden sehen sehr edel aus'
    Guten Wochenstart und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Sehr zart und edel ist deine Karte geworden... sie gefällt mir unheimlich gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Karte ist wieder soo wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine ganz wunderschöne Karte! Die Schmetterlinge sind ganz mein Geschmack!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    die Idee mit den Perlen ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    auch wenn rosa so gar nicht meine Farbe ist, deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Schaut so fein aus - hat richtig Stil! :-)
    ... und jetzt geh ich mir das "Original" anschauen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    eine wirklich schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Claudia! Das ist so eine schöne und verspielte Karte!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia, traumhaft schön deine Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh du hast ja hübsche Reste :) Eine wunderhübsche Karte ist daraus geworden!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und toller Spruch! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.