Dienstag, 1. September 2015

herbstliche Grüße

Pünktlich zum Start des Herbst-/Winterkataloges verabschiedet sich auch der Sommer hierzulande. 

Meine Kataloge gingen mit herbstlichen Grüßen auf die Reise. 
Mir war mal wieder danach, die Mini-Leckereientüte zu verwenden und dafür musste mein Bestand an Packpapier herhalten. 

Geprägt mit dem neuen Folder "Im Wald" und mit Craft-Tinte in weiß gewischt, kommen die Baumstämme noch besser zur Geltung.

Den dazugehörigen Stempel aus dem Set "Zwischen den Zweigen" habe ich mit der Baby-Feuchttuch-Technik abgestempelt. Dafür wird ein solches Tuch mit Tinte aus den Nachfüllern getränkt und dient dann als "Stempelkissen". 

Etwas Juteband und natürlich ein Ahornblatt gehören unbedingt dazu. Die "bunten" Fäden sind aufgedröseltes Band, ein schöner Hingucker, wie ich finde. 


Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Tütchen sind ja total schön geworden.
    Diese herbstliche Gestaltung.....ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!
    Und du hast recht, der Sommer hat sich verabschiedet...Hurra! endlich mehr Zeit zum basteln ;)
    Drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll und so schön herbstlich liebe Claudi! Passend zum Wetter!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    Noch ist es bei uns warm, aber deine herbstlichen Grüße machen richtig Lust auf Herbst.
    Ich mag den Herbst mit seinen leuchtenden Farben sowieso sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, deine Herbst-Tüten sind ja ein Knaller! Tolle Optik, tolle Resteverwertung, tolle Technik! Wirklich klasse!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    superschön sieht Deine Herbstbastelei aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    danke für die charmanten Herbstgrüße! Sie sind dir sehr, sehr, sehr gelungen.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön, liebe Claudia! Da ist dir mal wieder ein Glanzstück gelungen! Ich finde deine Tüten total schön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    bin grade durch Pinterest auf deinen Blog gekommen.
    Ich bin von deinen Tüten totaaaal begeistert. Bei diesem Set war ich noch mit mir am Hadern ob ich es kaufe oder nicht. Aber nach dieser tollen Anregung hat mich eine gewisse Krankheit wieder befallen!!! :)
    Die Pillowbox von gestern ist auch total schöööön!!!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Lauter schöne Sachen zeigst du, liebe Claudia!
    Der Stempel begeistert mich - einfach toll!

    Schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, die Baumstämme auf den Leckereientüten zu verwenden. Das Ergebnis ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.