Sonntag, 20. September 2015

Kleines Dankeschön

Ich weiß, die Erdbeersaison ist vorbei, dennoch ist dieses kleine Dankschön mit dem tollen Papier aus dem Set "Süße Kleinigkeiten" entstanden - einfach weil's hier so schön passt. 

Mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten entstand eine offene Tüte der Größe L, in die ich den leckeren Erdbeersecco und zwei Erdbeer-Rhabarber-Schokoriegel verpackt habe. Farblich blieb ich ganz beim Designerpapier und kombinierte Melonensorbet mit Vanille Pur und  als Farbklecks ein wenig Olivgrün.

Die Anhänger sind mit der Herzstanze und der kleinen Blüte gemacht.

Ich hoffe, es schmeckt auch so lecker, wie es aussieht.


Ganz herzlich begrüße ich heute eine neue Leserin. Liebe Nicole, schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Lesen und Schauen.

Einen schönen Sonntag Euch allen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

15 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Wow, die Farben passen ja 100%ig! Das ist ein super-tolles Geschenkset geworden!
    Schönen Sonntag und LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein fruchtig schönes Set. Da hat man das Gefühl, der Sommer kommt zurück.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hier stimmt mal wieder alles liebe Claudia!
    Wunderwunderschön gestaltet, einfach klasse!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schönes Geschenk hast du da gewerkelt! Ich wette das es sehr gut ankommt :)!
    Liebste Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Werke der letzten Posts sind einfach wunderbar. Ich schue immer wieder gerne bei Dir hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Dein kleines Dankeschön ist richtig toll geworden. Sehr harmonisch und es bringt den Frühsommer zurück! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi die Du da gezaubert hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Set liebe Claudia :) ich bin begeistert von der Frabharmonie :)
    VLG Sandr

    AntwortenLöschen
  9. Eine perfekte Verpackung!!!
    Liebe Sonntagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hier passt wirklich ALLES zusammen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    wieder mal ein super tolles Set! Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. wow das Papier ist nun ganz bei mir unter gegangen . Das ist ja Zucker. Tolle Idee und super Umsetzung - Hätte nie gedacht das in dem Täschchen ein Fläschchen rein passt
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, süß! Anders kann man das nicht sagen! Absolut süß :-) Und es schmeckt sicherlich auch so ;-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.