Freitag, 11. September 2015

In stillem Gedenken

"Der Baum der Freundschaft" eignet sich meiner Meinung nach auch gut für Trauerkarten. In drei Farbvarianten habe ich ein paar Karten für den Vorrat gestempelt. 

Diesmal habe ich einer der Sprüche aus dem neuen Stempelset "Herzliches Beileid" außen auf die Karte gestempelt. 

Die verwendeten Farben sind Anthrazitgrau, Taupe und Savanne.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Kein schöner Anlaß - aber wunderschöne Karten!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karten gefallen mir sehr gut,
    Ich mag auch den Baum der Freunschaft für Trauerkarten sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    sehr geschmackvolle Karten,
    gefallen mir sehr gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, die Karten gefallen mir richtig gut! In Verbindung mit dem Stempel aus dem neuen Set
    einfach klasse, mir gefallen diese Stempel total!!! Wir wollen ja alle Blumen zur Beerdigung und warum sollten solche nicht auch auf Karten...ich finde deine Gestaltung super!!! Zeig gerne mehr mit diesem Stempelset :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    "schön" schreibe ich bei diesem Anlass sehr ungern, aber die Karten sind allesamt sehr geschmackvoll und dem Anlass angemessen. In allen Farben gleichermaßen. Tolle Arbeit.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr geschmackvoll gestaltet. Finde ich traurig schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderwunderschön!
    Lg, Verena

    AntwortenLöschen
  8. Oh... hast Du Dich also doch an den Baumstempel ran "getraut" ;-) Es hat sich gelohnt! Wunderschöne Karten! GLG, Karo
    P.S. Auf meinem Blog feiere ich etwas meinen Geburtstag 40.2 mit drei wunderschönen (meiner Meinung nach ;-) Candys - hättest Du Lust mitzumachen? Ich würde mich SEHR freuen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Kondolenzkarten sind wirklich sehr geschmackvoll. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich finde auch, dass der Baum sehr gut passt. Es sieht sehr Geschmack- und würdevoll aus. Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia, sie sehen sehr hübsch aus, ich hoffe du brauchst sie so bald nicht..
    LG Marion

    AntwortenLöschen