Montag, 24. Juli 2023

Strandhäuser


WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Das Designpapier "mein Strandhäuschen" hat so wundervolle Motive und Farbe... Ich habe es für  eine Verpackung für Badesalz und Eistee verwendet. Zusammen mit dem unipapier texture in der Farbe ocean gefällt es mir sehr gut.

An der Kordel habe ich noch das Siegel Papierboot befestigt.

Die Schriftstempel sind aus dem Set "project life".

Dazu passend ist auch noch eine Karte entstanden.

Falls ihr an einer Anleitung interessiert seid, lasst es mich wissen dann reiche ich sie nach. 

Kreative Grüße von Claudia






 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.