Samstag, 15. Juli 2023

Sommer Mini-Album

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich freue mich, dass ich heute beim Hop von #karoskreativklub mitmachen darf. 

Diesmal gibt es ein Mini-Album aus einem 12"x12" Bogen Papier. 

Hier sind gleich 3 Stück entstanden, die ich ausschließlich mit Rub-Ons aus der Designlinie Sommer und Schriften Set verziert habe. 

Das Cover ist mit dem Prägefolder Papierboote und Anker geprägt. Kordel und Fähnchen halten das Mini-Album zusammen. 

Die Innenseiten habe ich auch zum Teil mit Designpapier aus der Serie Sommerbrise verziert.

Kreative Grüße von Claudia


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.