Dienstag, 25. Juli 2023

Layout Dienstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Layout Dienstag - mit einem Sketch von @kreativbunt 

Ich habe den Sketch auf einer Karte umgesetzt.


Zuerst habe ich mir mit Bleistift einen Kreis aufgezeichnet, damit ich die Stempel aus dem Set Designlinie Ticket Stempel rundherum positionieren kann. Nach kurzer Trocknungszeit die Bleistiftlinien einfach wegradieren. 

Dazu kombiniert habe ich die Siegel Sonne, Herzchen und Briefumschlag. Außerdem ein paar Blümchen aus dem Set Glücklichmacher und einen kleinen Anhänger, den ich mit den RUB-ONS  Schriften Set versehen habe.


Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.