Dienstag, 22. März 2016

Gutscheinbox

Zum Geburtstag ist diese frühlingshafte Gutscheinbox mit dem schönen Stempelset "Geburtstagsblumen" entstanden. Es enthält neben den Blumenstempeln auch drei schöne passende Geburtstagssprüche. Zwei davon habe ich hier verwendet.

Die Box habe ich nach einer Anleitung von den Splitcoaststampers für meine Zwecke ausgetüftelt.
Für die sogenannte Pizzaschachtel benötigt man in diesem Fall einen ganzen Bogen Farbkarton mit den Maßen 21 x 28,5 cm.
Der wird horizontal gefalzt bei 3,5 cm - 17,5 cm und vertikal bei 3,5 cm - 12,5 cm - 16 cm - 25 cm.
Die Inneneinteilung hat die Maße 13,9 cm x 21 cm und wird bei 7 cm - 10,5 cm - und 14 cm gefalzt.

Wie der Gutschein eingesteckt wird, könnt ihr im Bild sehen.

Vor dem Zusammenkleben habe ich die Box mit den "Geburtstagsblumen bestempelt und die auf- und eingeklebten Kärtchen entsprechend coloriert.


Liebe Grüße
Eure Claudia

15 Kommentare:

  1. Toll und so frühlingshaft frisch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hier haben wir den Beweis, dass diese Farbe wohl nur mir Schwierigkeiten bereitet! *lach*
    Deine Gutscheinbox ist einfach toll! Hier passt wirklich alles sehr stimmig zusammen.
    Außerdem bin ich ganz begeistert von deiner Coloration (ein weiterer Schwachpunkt bei mir *seufz*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine gaaaanz tolle Box! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für eine tolle Box. Gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Box liebe Claudia, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box Claudia - richtig richtig schick!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Box, liebe Claudia! Dazu gefällt mir das Stempelset richtig gut!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Box, liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön Claudia!!! Und genau meine Farben ;-) Also du weißt ja wann ich Geburtstag habe *lach*
    Ich glaube ich muss mir das Set doch noch zulegen :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Box! So verpackt wird selbst eine lieblose Gutscheinkarte zu einem ganz besonders liebevollen und persönlichen Geschenk! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz besonders schöne Box, wunderbar harmonische Farben und auch die Innengestaltung ist sehr schön ... diese Variation muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder wunderschön gearbeitet, liebe Claudia. Besonders gut gefällt mir an deiner Variante die Farbwahl. Traumhaft schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.