Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Samstag, 11. Juli 2015

Regenbogenschmetterlinge

Eine moderne Glückwunsch-Karte mit Schmetterlingen in Regenbogenfarben. 

Einen filigranen Glitzer-Schmetterling mit Metallrand-Perle habe ich als kleinen Hingucker angebracht. 

Weißes Juteband im Hintergrund und den Glückwunsch aus dem Set "Eins für alles" runden die Karte ab.

Die verwendeten Farben sind:

Kirschblüte, Altrosé, Calpso
Himmelblau, Aquamarin, Lagunenblau 
Safrangelb, Currygelb, Ockergelb
Pistazie, Farngrün, Wasabigrün


Danke für Euren Besuch, genießt das Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. GutenMorgen liebe Claudia,
    die Watercolor Wings sind einfach ein soooo schönes Set! Und was du daraus gezaubert hast...ein Traum :-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Claudia,

    diese Karte ist ja wirklich ein Oberhingucker! ganz, ganz toll. Den Filligranschmetti in Glitzer zu machen, ist eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.