Donnerstag, 29. Juni 2017

liebe Wünsche...

"Diese Karte steckt voller lieber Wünsche...." 

Ist das nicht ein schöner Spruch? Und er hat noch einen zweiten Teil: " und soll dir in allen Dingen, viel Glück, Freude und Zuversicht bringen."

Im Set "Für besondere Anlässe" auf Seite 23 findest du ihn. Wie auch diesen HIER, den ich auch so gerne verwende.

Eine schlichte Karte ist mit diesen beiden Sprüchen in der Incolor Sommerbeere bestempelt. Im Hintergrund die Blüten in der Incolor Puderrosa aus dem Set "Kreativkiste". 


An der linken Seite wurde noch ein Streifen des Designerpapiers im Block "Florale Eleganz" und weiße Kordel angebracht. 


Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast. Danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.


Kommentare :

  1. Mit Schlicht liegst Du bei mir genau richtig. Sehr schöne Idee. Der Streifen Designpapier macht das Kärtchen zu einem tollen Blickfang.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich lasse hier viel zu selten Kommentare da.
    Deine Karten (und auch die anderen Projekte) sind so schön, so wie auch diese heute.
    Mach weiter so!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag solche einfachen Karten so gerne. Diese Sprüche sind auch wirklich klasse.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar elegant und schlicht! Die Farbkombi ist schön sommerlich und frisch. Die beiden Textstempel aus dem Set sind klasse und gehören zu den wenigen wirklich gelungenen Texten von SU. Die meisten sind mir einfach zu schwülstig und tragen sehr dick auf, deshalb kommen diese Sets für mir meistens nicht in Frage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön leicht und zart 💕 und wie Katrin oben schon sagte, der Streifen Designpapier macht es wirklich komplett!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber wunderschön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes, schlichtes Kärtchen - toll.
    Auf Deinen Fotos scheint ja auch immer so schön die Sonne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, aber sehr schön,
    gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen