Mittwoch, 28. Juni 2017

Gänseblümchengruß in der Holzkiste

In die süße Holzkiste wurde ein kleiner Gänseblümchengruß gepackt. Leider ist die Stanze gerade nicht bestellbar, aber wenn sie wieder verfügbar ist, erfährst du es hier sofort.

Mit dem neuen Holzpapier macht es richtig Spaß zu werkeln. Das hat einfach tolle Designs, die nicht nur in Form der Holzkiste toll aussehen, auch auf Karten, als Anhänger oder Verpackungen sehr schön.

Kombiniert mit Flüsterweiss und Limette ist ein frisches Set entstanden. Den kleinen, bestempelten Anhänger findest du ebenfalls im Framelitsset Holzkiste und dem passenden Stempelset "Kreativkiste".


Gerne kannst du dir im Rahmen meiner Sammelbestellung am morgigen Donnerstag deine Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog versandkostenfrei bestellen. Melde dich einfach per Mail mit deinen Wünschen.

Kommentare :

  1. Die Kombination ist aber auch ausgesprochen hübsch, Holzpapier mit limette!
    Und wenn das Gänseblümchen Set wieder verfügbar ist, wird sich meine Freundin riesig freuen, die hat es nämlich nicht mehr bekommen.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    oh ja auf das Holzpapier freue ich mich auch schon richtig. Diese Körbchen sehen schon alle toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, süßes kleines Kistchen mit Karte. Find ich klasse. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Set auszuprobieren. Hoffe aber, dass ich das bald machen kann. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Claudia!
    Ja, die Hopzoptik hat eine tolle Wirkung! Muss ich auch mal wieder was damit machen! :-)
    Danke für deine Anregung!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen