Donnerstag, 22. Juni 2017

Tierische Grüße #3

Zum letzten Mal, die Window-Spinner-Card mit dem süßen Löwen. 

Die Grundkarte ist in Safrangelb mit Saharasand und Flüsterweiss kombiniert und mit Punkten geprägt.

Der Löwe in Terracotta und Wildleder coloriert. 

Drei Dschungeltiere  und drei verschiedene Sprüche sind im Set enthalten.


Hier noch ein Blick auf alle fünf Karten. 


Das war es für heute. Ich schicke sonnige Grüße. 
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Rrrrrrrrrrrrrrr.... der Süße ❤️
    Die sind allesamt zauberhaft geworden und jeder der eine bekommt darf , darf sich freuen!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch die letzte Karte der Reihe ist wieder zuckersüß! Ich hab deine Idee mit der Spinner Card schon ausprobiert, aber die Gestaltung natürlich ein bisschen verändert. Danke nochmal für diese super Inspiration!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine total süße Serie!!!
    Diese Art der Karte habe ich noch nicht ausprobiert, wird jetzt aber abgespeichert! Danke, für die schöne Inspiration!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen