Donnerstag, 8. Juni 2017

Erdbeerkistchen

Ein paar Goodies sind mit den neuen Framelits Holzkiste entstanden.

Mit dem dazugehörigen Stempelset "Kreativkiste", das es im Paket 10% günstiger gibt, sind die Anhänger bestempelt.

Das Erdbeer-/Kirsch-Designerpapier ist aus dem Eisset "Genussmomente" und leider nicht mehr erhältlich.

Zum Verpacken eigenen sich die kleinen Zellophantüten, die ihr ebenfalls auf Seite 159 beim Produktpaket findet. Oben offen gelassen, bekommt man doch eine Menge hinein. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Dazu gibt's noch das tolle Holz-Designerpapier, das wunderschöne Dekors enthält. Leider war es zum Zeitpunkt der Kistenherstellung noch nicht geliefert worden.

Auch das zeige ich Euch in den nächten Tagen.


Die nächste Sammelbestellung ist für nächsten Donnerstag, 15. Juni, geplant. Maile mir gerne Deine Wünsche und Du kannst Versandkosten sparen. 

Wünsche einen schönen Donnerstag.

19 Kommentare:

  1. Das Holzpapier erhalte ich heute mit meiner Lieferung! Freue mich schon. Bei deinen Körbchen gefällt mir das überlappende Papier sehr gut! Süße Naschkiste!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hingucker!
    Einfach klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Naschkistchen hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sind die hübsch!!! :) und wirklich ein Hingucker diese kleinen Kistchen.
    Sollte mal doch wieder im SU Katalog stöbern ;)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. das schaut richitg toll aus!!!
    Hab einen schönen Tag :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Idee, gerade mit dem DP, das noch so um die Kante geht!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Kiste ist der absolute Renner 😊
    Alle wollen sie haben *g*
    Deine ist wirklich toll geworden.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine gesunde Naschkiste mit Obst :-) Hihi... so süß aber auch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Prima, das ist auch eine super schöne Idee........LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön in Szene gesetzt und so lecker befüllt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Yammmiiie, yammmie! Sehr lecker deine Goodies!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gut aus! Tolle Idee!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll !! Ein kleiner Schmackofatz ;))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist das hübsch. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Boxen liebe Claudia.
    Gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. Wooow, Deine Kistchen sind Dir wunderschön gelungen
    und ich werde mir beides demnächst ordern müssen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ohho, das Papier habe ich auch noch und du lieferst mir gerade eine ganz tolle Idee damit - Danke!! Deine Kisten sehen so frisch aus... super schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi, viel zu lange war ich schon nicht mehr hier stelle ich gerade fest :(, so viele schöne Projekte in der letzten Zeit, die Föaschen mit Alles Gute sind einfach toll <3, genau wie diese Erdbeerkörbchen und die kleinen Schulranzen :)
    Ich bin begeistert
    Bis ganz bald
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.