Samstag, 30. Juli 2016

Kreativ Durcheinander - Sommerhochzeit - Bloghop

Wir vom Kreativ-Durcheinander Team präsentieren Euch heute "den etwas anderen Bloghop - Sommerhochzeit".  Ich freue mich, dass ihr hier seid.


Das Besondere an diesem Bloghop: erst zum Schluß seht ihr das fertige Projekt, dass wir für unsere Anne gemeinsam zur Hochzeit erstellt haben.

Mein fertiges Werk ist ein "Puzzelstück", das am Ende Teil des Ganzen wird.

Verwendet habe ich die Farbe Pflaumenblau kombiniert mit Farngrün, Rosenrot, Bermudablau, und Flüsterweiss.

Alle Stanzteile sind aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein".

Mit dem Labeler Alphabet ist dann noch der Spruch als Ergänzung gestempelt.


Falls Du erst hier eingestiegen bist, gehe am besten zurück zu Karo oder direkt zum Start bei Ruth.

Falls nicht, dann schicke ich Dich weiter zu Simone's Blog "kreative Glücksmomente". Ja, du liest richtig, sie hat es endlich gewagt und einen eigenen Blog für ihre tollen Kreationen erstellt. Trag' Dich am besten gleich als Follower ein, damit Du nichts mehr verpasst.

Viel Spaß beim Hoppen und
Liebe Grüße
Eure Claudia

Für den Fall der Fälle hier nochmals alle Blogs
Tanja
Simone

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte liebe Claudia! All die anderen Werke sind auch wunderschön!
    Eine super Idee von euch für eine besondere Kollegin so eine Challenge zu veranstalten!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Claudia!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und das ganze Geschenk sieht super toll aus
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Claudia!
    Da lacht sogar die Sonne :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, Claudia!
    Da wird Anne sich freuen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    eine tolle Idee mit euerm BlogHop und total schön von dir umgesetzt :-))))!!!!! ...und den anderen Mädels natürlich auch :-)

    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee und liebevolle Umsetzung! Dein Puzzlestück ist wie immer wunderschön, sowohl die Farbkombi als auch die Gestaltung - toll!
    Liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte, Claudia! Ich liebe das Framelits-Set, das zu verwendet hast!
    Genieß den Sonntag und liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    endlich schaffe ich es heute auch mal mich zu eurem Kunstwerk zu melden!

    Mein Mann und ich haben uns tierisch darüber gefreut, dass Ihr Euch alle solche Mühe gemacht habt, obwohl wir uns nur "virtuell" kennen. Ganz ganz lieben Dank dafür! Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet und der Rahmen wird einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen!

    Ihr habt alles ganz toll farblich aufeinander abstimmt und dein Teilchen fügt sich farblich super ins Farbkonzept. Ich mag das Framelitsherz sehr gerne und das Labeler Alphabet muss wohl ganz dringend auf meine Wunschliste. :D

    Ganz liebe Grüße und tausend Dank,
    Anne (und Michael)

    AntwortenLöschen