Montag, 28. September 2015

Englischer Garten

Heute wird es wieder sommerlich, alldings nur basteltechnisch...

Zwei blumige Geburtstagskarten wurden gewünscht und da ich vor ein paar Wochen diese schönen Exemplare bei Bettina und Maria gesehen habe, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. 

Kirschblüte und Aquamarin habe ich mit dem wunderschönen Papier "Englischer Garten" kombiniert. 

Der verpielte Geburtstagsgruß aus dem Set "Landlust" wirkt sehr schön mit dem floralen Desing. 

Der Schmetterling ist mit dem Set "Garden in Bloom" gestempelt und mit etwas Silbergarn aufgeklebt. 

Kleine Akzente habe ich mit den Pailletten in Kirschblüte und Silber gesetzt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr schön, liebe Claudia.....und sie bringen Licht in die trüben Tagen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Geburtstagskarten! Einfach wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Claudia, die sind echt toll!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    wunderschön so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das sind wunderschöne Karten.. und tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön fröhlich :) Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen