Sonntag, 6. Oktober 2013

"Zum Geniesen" meets "Eiszauber"

Den Gewinnerinnen des Blog Candys übersandte ich die Preise mit diesen Glückwunschkärtchen. Verwendet habe ich das Stempelset "Zum Geniesen" und das Designerpapier "Eiszauber" - beides aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Das Stretchband in Jade, Cardstock in Schiefergrau, Glitzerpapier und Folie in Silber passen perfekt zu dem besonderen DP mit Metallglanzoptik, das nicht nur weihnachtlich verwendet werden kann.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    das sind ja wunderschöne Kärtchen. Das Stretchband habe ich auch, vergesse es aber immer wieder zu verwenden. Das DP ist wunderschön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön !!! Tolle Farbwahl, gefällt mir echt suuuper !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft soooooo wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Karten sehen total schön aus. Tolle Farbwahl!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen