Dienstag, 22. Oktober 2013

Schneeflocken - X-mas #4 und neue Aktionen

Dies ist mein 4. Beitrag zu Heike's X-Mas on Tuesday.

Die BigZ Schneeflocken aus dem letzten Winterkatalog sind einfach so schön, dass ich sie auf meinen Karten verwenden wollte.

Ohne viel Schnickschnack habe ich die Schneeflocke auf eine schlichte Karte mit Coredinations Cardstock in Aquamarin, Farbkarton in Flüsterweiss und Petrol geklebt.

Der Stempel aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße ist mit dem silbernen Encore Stempelkissen gestempelt und passt perfekt zur Silberfolie, die ich in die Schneeflocke mit eingearbeitet habe.


Liebe Grüße
Claudia 



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    auch bei dir kühle Farben - für Schneeflocken sehr passend, find ich! Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    deine Karte ist wunderschön. Eine super Idee, den schönen Stern al Hingucker auf die Karte zu bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Schlicht und Edel!

    AntwortenLöschen
  4. Mehr braucht es nicht, die Karten wirken durch diese Schlichtheit sehr edel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    Deine Weihnachtskarte kann sich wirklich sehen lassen: total schön!
    Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ja, die Schneeflocken letztes Jahr waren super. Und tolle Karten hast Du draus gemacht, sie kommen wirklich gut rüber.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kartenserie hast Du da wieder fertig gemacht,
    die Farben, die Schneeflocken, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.