Samstag, 26. Oktober 2013

Thementage Männerkarten #4

Für die 4. und letzte Karte habe ich mal wieder meine neueste Prägeform Schrägstreifen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog hervorgeholt. 

Farbkarton in Mitternachtsblau, Apfelgrün und Flüsterweiss. 

Der Stempel stammt aus dem Set "Geburtstagsallerlei".


Nun hoffe ich, dass Euch meine Thementage gefallen haben. Morgen gibt's dann wieder etwas anderes.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Deine Männerkarten sind klasse. Schlicht und einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Eine tolle Farbkombibation ist das! Nicht nur für Männer ;-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.