Montag, 28. Oktober 2013

Tic Tac Holder - Winter Wishes

Die Uhren sind umgestellt, die Winterzeit eingeläutet! Auch wenn zum Glück noch kein Schnee in Sicht ist (letztes Jahr hatten wir um diese Zeit schon den ersten Schneemann gebaut), zeige ich Euch heute einige kleine winterliche Punch Art Goodies in Ozeanblau.

Die Tic Tac Holder sind für die Mini Tic Tacs und haben eine Größe von 11,5 cm x 7 cm - falten bei 5 cm und 6,5 cm. Obere Ecke mit dem Eckenabrunder bearbeiten.
Den Schneemann habe ich mit den Kreisstanzen 1" und 3/4" gemacht, der Hut, ihr erkennt es vielleicht, ist aus der Ticket-Stanze entstanden und die Nase habe ich mit dem halben kleinen Herz gemacht.
Mund, Augen und Arme habe ich von Hand aufgemalt.

Für das Schneegestöber habe ich einen Stempel aus dem Set "Gorgeus Grunge" gewählt und mit weißer Craft Tinte gestempelt.
Der Stempelgruß stammt aus dem Set Bootiful Occasions (JK Seite 24)


Das war es schon für heute, morgen gibt's dann wieder einen weihnachtlichen Beitrag für Heike's Challenge X-Mas on tuesday.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    die sehen ja süß aus!!! Und vielen Dank, dass Du die Anleitung gleich mit geschickt hast.... wirklich süß.

    Bei uns regnet es seit gestern abend. Ich weiß nicht, Schnee wäre mir jetzt auch noch nicht so recht, aber zum Glück kann man daran nichts ändern.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Claudia, die sind ja schön geworden. Und prima, dass du die Mini-anleitung gleich mitgeschrieben hast. Das ist lieb von dir.
    Mach dir einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Deine Tic-Tac-Winter-Version sieht richtig toll aus!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Ach, der Schneemann ist "Zucker...süß"!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die sind ja cool.
    Gefallen mir sehr gut.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    man, ich bin begeistert. Die Verpackungen gefallen mir super gut. Danke für die Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sehen so süß aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total süß aus, liebe Claudia. Gefallen mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Verpackungen sehen echt klasse aus und gleich mit Anleitung, vielen lieben Dank.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, super super süß deine Schneemann Tic Tac´s ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. oooohhh....sehen die süß aus, total klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die sind ja sowas von GENIAL !!! Das Foto hab ich mir gleich abgespeichert und es juckt mich gewaltig in den Fingern, diese süßen kleinen Schneemänner gleich nachzubasteln :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, die sollte ich unbedingt mal liften.

    LG katrin

    AntwortenLöschen