Freitag, 25. Oktober 2013

Thementage Männerkarten #3

Für die 3. Männerkarte habe ich Apfelgrün, Schiefergrau und Flüsterweiß verwendet.

Mit den ABC-Alphabet habe ich den englischen Geburtstagsgruß aufgestempelt und den zweiten Teil mit einem Stempel aus dem Set "Geburtstagsallerlei" ergänzt. 
Ein kleines Fähnchen als Hingucker musste einfach sein, damit es nicht zuuuu schlicht wird. 


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Apfelgrün...? Die Farbe gefällt mir immer besser! ;-)
    Glückwunsch auch zu Deinen Blog-Awards.
    (Hast sie Dir verdient!)
    ICH schaue gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ich finde deine Karte ganz wundervoll. Habe mir heute gerade die Alphabetstempel angesehen und überlegt, ob ich sie mir bestellen soll. Mal sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen