Donnerstag, 24. Oktober 2013

Thementage Männerkarten #2

Meine heutige Version ist in Petrol gehalten mit ein paar Klecksen Currygelb aus dem Set "Gorgeous Grunge" und ein bisschen DP aus dem Set "Für kühle Tage". 
Der Stempel stammt aus dem "Geburtstagsallerlei", ich habe aber nur einen Teil des Stempels mit den Markern eingefärbt.


Auch diese Karte ist männertauglich, oder?
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Cool!
    Absolut männertauglich, auch die Farben!

    Definitiv nachahmenswert!
    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte finde ich auch toll und wirklich männertauglich.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Variante und die Farbkombi ist toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    ja klar, deine Karte ist absolut männertauglich. Sie ist einzigartig schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    diese Männerkarte gefällt mir total gut. Eine schöne Farbkombination hast du gewählt!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen