Samstag, 23. Februar 2013

Frühlingsgefühle

Jetzt hab ich endlich die SAB-Stempelsets ausprobiert, man sieht sie ja auf vielen Blogs. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Inspriation hierzu gefunden habe. Auf jeden Fall gibts in den nächsten Tagen noch mehr aus dem SAB-Flyer zu sehen.

Nachtrag: Die Farben sind mandarinorange, limone, savanne und vanille pur!

Herzlich Willkommen liebe Creative Eule. Schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Auch meinen anderen stillen Lesern weiterhin viel Spaß auf meinem Blog, der sich langsam aber sicher mit Kreativität füllt.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Wow, super Karten!
    Was sind denn das für Farben?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsgefühle - die brauchen wir jetzt.
    Wunderschön sind Deine Frühlingskreationen geworden!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen