Dienstag, 12. September 2023

XXL Geschenkbox mit Anleitung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für ein Geburtstagsgeschenk brauchte ich eine sehr große Box. Da ich keinen passenden Karton hatte, habe ich selbst einen gebastelt. Aus drei 12" x 12"  Papieren und einem Designpapier ist dann eine Box mit den Maßen 30 x 20 x 10 cm entstanden. 

Die Anleitung füge ich euch bei, ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich. 

Verziert wurde die Box mit dem wunderschönen Designpapier Herbstblütenzauber, etwas Tüllband und dem schönen Stempel aus dem Set Kartenwünsche II, den ich auf den ovalen Anhänger gestempelt habe. 


Kreative Grüße von Claudia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.