Samstag, 2. September 2023

Leo muster

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Gestern kam auch diese tolle zweiteilige Schablone in den Shop, sie heißt animal print Set und man kann mit ihr tolle Aufleger bzw. ein eigenes Desingpapier gestalten. 

Ich habe mir auf die Schablonen gleich eine Markierung gemacht, wie sie richtig übereinander gelegt werden müssen, damit man dieses tolle Muster erhält.

Mit distress oxide in hickory smoke und einem Bürstchen habe ich dann zuerst die Farbe auf die Schablone aufgetragen, die mehrere und kleinere Flecken hat.

Im Anschluss habe ich die zweite Schablone passend darüber gelegt und das Bürstchen nicht mehr neu mit Farbe eingefärbt, sondern nur noch die Reste verwischt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und das Papier ziert nun eine Pralinenschachtel, die als kleines Dankeschön verschenkt wird. 

Auch ganz neu ist die Stanze Geschenkband. Mit mirror card in copper mine ausgestanzt sieht es doch fast aus wie eine echte Schleife...

Der tolle Spruch ist aus dem Set Designlinie für dich von letzter Woche.

Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.