Sonntag, 2. April 2017

Ostereierkartons #2

Ich hab noch weitere Wachteleierkartons verziert. HIER habe ich die erste Variante gezeigt.

Eine Banderole mit dem Designerpapier "Sukkulentengarten" hält den Eierkarton verschlossen.

Darauf habe ich Tüllband mit einem Stickmusterkreis geklebt.

Den Spruch findest Du im Stempelset "Wunderbare Worte" im dem Hauptkatalog. Er ist in Calypso gestempelt und mit Itty Bitty Blümchen in zarter Pflaume, Pfirsich Pur und Kirschblüte ergänzt.


Danke für Deinen Besuch.
Hab einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Toller Stilmix!
    Superschön Claudi...
    Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus Claudia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie Ruth sagte, toller Stilmix ...
    Du hast dem Eierkarton einen ganz eleganten Schliff gegeben, aber dennoch nicht zuu elegant für das schöne, fröhliche Osterfest.
    Perkekte Mischung.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.