Donnerstag, 18. Februar 2016

SAB-Goodies

Wow, die Zeit verfliegt... Gerade in der Sale-a-bration merkt man das besonders. Nur noch gut 1 Monat Zeit, die schönen Gratisprodukte zu erhalten. Eines davon ist das Designerpapier "Wildblumenwiese", das ich für diese Goodies (nach einer Anleitung von Jana) verwendet habe. 

Die Kordel stammt noch aus der letzten SAB und passt hier pefekt. 

Mit dem Punchboard für Umschläge lassen sich diese "halben Knallbonons" ganz einfach herstellen. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Denen widme ich mich auch mal, den 'halben' Knallbonbons...
    Sehr schön, habe bisher nur die ursprüngliche Version gestaltet.
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    diese Goodies mache ich auch sehr gerne! Die gefallen immer! Und das SAB-Papier kommt so gut zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    wundervolle kleine Goodies. Das DP ist auch wirklich fantastisch.
    Ach so viele Wünsche auf meinem Zettel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wie immer wunderschön und perfekt in Farbe und Design!
    Ganz liebe Grüße sendet dir

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Gute-Laune-Hingucker,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen