Donnerstag, 30. Januar 2014

Auf deinen Geburtstag ... und ein neues Teammitglied

Auch heute wieder eine Karte mit den tollen Fähnchen aus der SAB - gesehen so ähnlich auf Pinterest. 

Der Spruch hat es mir irgendwie angetan, ich finde den einfach klasse. Er ist aus dem Stempelset "Dein Tag!" (S. 34 Frühjahrsmini).

Außerdem komme ich zur Zeit einfach nicht ohne die "süßen Pünktchen" aus. Habt ihr die schon entdeckt. Im Jahreskatalog auf Seite 142-149 gibt es die in allen Farbfamilien.


Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    die Karte ist wirklich genial. Die Fähnchen sind spitze und die selbstgemacht Wimpel darunter geben noch einen tollen Pfiff.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine wunderbare Fähnchenkarte hast Du gezaubert - die werde ich evtl. sogar mal nachbauen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Claudia, ist das eine schöne Karte! Bin hin und weg!
    Ganz großes Kompliment! !!

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Detail ist echt klasse, eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte ist das.
    Bin von den Fähnchen auch sehr begeistert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!
    VlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.