Samstag, 20. April 2013

Patterned Party

Dieses Stempelset hat es mir angetan, da ich so gerne mit den Markern arbeite. Dabei kann man so vielfältig gestalten. Ich finde dieses Motiv passt für Frauen genauso wie für die Männer.

Die Idee mit den Pop up-Päckchen habe ich bei Dina gesehen. Geht ganz einfach und ist ein Wow-Effekt.





Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Ja, dieses Stempelset mag ich auch besonders gern und Deine beiden Karten gefallen mir richtig gut. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolle karten, gefallen mir sehr!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.