Montag, 26. Juni 2017

Tasche voller Sonnenschein - Geldgeschenkverpackung

Das neue Set "Tasche  voller Sonnenschein" enthält tolle Stempel und Stanzen, um ein wenig Bares zu verschenken. Ob als Urlaubszuschuß, zum Geburtstag, zum Abschluß usw. es ist für viele Gelegenheiten geeignet. Ihr findet es auf Seite 64 im neuen Jahreskatalog.

In Jeansblau ist mit dem Punchboard für Geschenkttüten eine kleine Tasche, Größe S, entstanden und die Jeanstasche habe ich mit Crafttinte in weiß bestempelt und aufgeklebt. So kann zum Geldgeschenk auch noch eine Kleinigkeit dazu gepackt werden.

Auch im Set enthalten ist das süße kleine Label an der Jeanstasche, das man mit 3 verschiedenen Grüßen bestempeln kann. 

Mit Sonnenbrille, Papiergeld-Bündel und einer Sonne kann die Verpackung verschönert werden. 


Mich begeistert das neue Set und gehört unbedingt zu meinen Must haves aus dem neuen Katalog.
Wenn Du auch Interesse an dem Set oder einem anderen hast, schließe Dich gerne meiner

            Sammelbestellung am 29. Juni 

an. Als Selbstabholer sparst Du Dir das Porto. Bei Versand zahlst Du nur das tatsächlich anfallende Porto zu Dir.

Bis Ende der Woche müssten auch diese Sets, die seit Katalogstart noch nicht lieferbar waren, endlich erhältlich sein.




Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    das ist ja eine tolle Idee....deine "Hosentasche" gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee die Tasche auf eine Tüte zu kleben!
    Ich muss meine diese Woche unbedingt auch ausprobieren...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebäugele immer noch mit diesem Set, obwohl ich schon einen Stempel mit einer Jeanshosentasche besitze. Toll finde ich die große Sonnenbrille - so etwas fehlt mir noch in meiner Stempelsammlung...
    Dein Werk ist dir auf jeden Fall ganz prima gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sieht super aus. Tolle Idee mit dem Taschengeld. Wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, das ist eine richtig coole Idee , wow!!
    Obwohl... wenn ich mir meine Sonnenbrille in die Hosentasche stecken würde *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Idee.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen