Donnerstag, 25. Mai 2017

Zum Vatertag

 Eine kleine Aufmerksamkeit gibt es zum Vatertag.

Verpackt mit der Popcorn-Schachtel, die vor dem Zusammenkleben mit dem Prägefolder Funkelsterne geprägt wurde.

Farblich habe ich mich mal wieder ganz an die Verpackung gehalten und Meeresgrün, Marineblau, Himmelblau und Limette kombiniert.

Die Elemente sind aus den beiden Stempelsets "Gut gewappnet" und Bannerweise Grüße".


Habt einen schönen Feier-/Vatertag. 

Kommentare :

  1. Für einen Mann genau richtig, ohne viel SchiSchi und Drumherum,
    würde mir als Geschenkverpackung auch für mich gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, tolle Farben, tolles Geschenk - könnte Frau auch ab und an gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Verpackudngen sowieso, mal sind sie herrlich sommerlich in Eiscremefarben, hier schlicht und kühl, aber doch mit dem gewissen Extra - wunderbar.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. So frisch und traumhaft schön!!!
    Tolles Werk Claudi....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Vatertag ist zwar so gar nicht mein Thema, aber diese Verpackung gefällt mir super gut, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie immer eine klasse Idee!Deine Farbwahl dafür gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbwahl und Umsetzung... ganz schlicht, perfekt für einen Mann finde ich.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Tolle Farbwahl und toll gestaltete Verpackung! Genau richtig für den Anlass!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbwahl ist super! Eine wirklich tolle Verpackung.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Verpackung. Tolle Farben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen