Dienstag, 23. Mai 2017

Incolor 2017/2019 meets RitterSport

Die Gänseblümchenstanze hat es mir angetan. Hier hat sie auf einer bestempelten Banderole ihren Auftritt. Ähnlich wie ich es in DIESEM Beitrag schon gezeigt habe....

Mit dem passenden Stempelset "Gänseblümchengruß" aus dem ab 1. Juni gültigen Hauptkatalog sind die Worte in den beiden neuen Incolors Meeresgrün und Sommerbeere gestempelt.


Ihr dürft Euch auf viele tolle Produkte im neuen Katalog freuen. Mittlerweile müssten alle bei meinen Kundinnen angekommen sein. Wer noch keinen bekommen hat, darf sich gerne melden.

Kommentare :

  1. wunderschön. Das Gänseblümchen liebe ich jetzt schon.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Fotos mit dem blauen Himmel, Claudia! Das sieht so toll nach Sommer aus! Genau wie deine wunderschöne Verpackung! Das Gänseblümchen ist auch mein Favorit! :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass du die Stanze liebst, die ist aber auch schön!
    Und die Farben gefallen mir auch gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen