Donnerstag, 11. Mai 2017

Florale Fantasie zur goldenen Hochzeit

Für eine spezielle Karte zur goldenen Hochzeit habe ich mal wieder die Thinlits Florale Fantasie verwendet. Es sollte eine Mehrfach-Klappkarte sein, die viel Platz für Grüße und Gestaltung bereit hält. Die Maße sind die einer Standard-Karte, 10,5 cm x 15 cm.

Für die "Banderole" habe ich einen Streifen cremefarbenen Farbkarton (leider schon länger nicht mehr erhältlich) mit den Thinlits gestanzt. Besonderen Charm bekommt die Karte dadurch, dass sich nicht alle Ausstanzungen herausgelöst haben. 

Verschlossen wird sie mit goldenem Band. 


Der Karteneinleger in Flüsterweiss ist auf der Rückseite festgeklebt und wird zuerst nach oben und dann nach unten aufklappt.

Mit den Stempelsets "Florale Grüße", "So viele Jahre" und "Meilensteine" habe ich die einzelnen Seiten bestempelt bzw. golden embosst.

Auf dem unteren Teil ist Platz für Grüße. Mir gefällt diese besondere Kartenform sehr gut und es wird sicher nicht die letzte dieser Art sein. Ich bin gespannt, wie die Karte beim Jubelpaar angekommen ist.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. 

Kommentare :

  1. Einfach wundervoll!
    Die Wirkung ist einzigartig schön Claudi...
    Einen tollen Tag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, elegante Karte liebe Claudi 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Deine Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wow, was für eine tolle Karte zu so einem tollen Anlass!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist WUNDERSCHÖN, schlicht und zart!
    Tolle Farbauswahl, perfekt für eine Hochzeit!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön elegant und edel! Top! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. lovely card ! thanks for sharing
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel :)
    Sonnige Donnerstagsgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemacht liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen