Dienstag, 30. Mai 2017

Etwas Süßes für Dich

Mit der Popcorn-Schachtel und dem Designerpapier "Zum Verlieben" sind diese Goodies entstanden.

Man stanzt die Box nur einmal aus und hat so ein kleines Täschchen. Etwas gestreiftes Band drumherum und ein "süßer" Spruch, unterlegt mit Kupfer, fertig sind die Goodies.


Der neue Katalog steht schon in den Startlöchern. Für alle, die es nicht mehr erwarten können, geht direkt am Donnerstag eine Sammelbestellung raus. Meldet Euch bitte bis spätestens Mittwoch Abend bei mir, wenn ihr die neuen Schätze schnellstmöglich haben möchtet.


2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.