Sonntag, 14. Mai 2017

Danke für alles - Beste Grüße mit dem Gänseblümchen

Heute zum Muttertag zeige ich Euch nochmals ein Geschenkset mit brandneuen Produkten aus dem Jahreskatalog. 

In das Produktpaket Gänseblümchengruß habe ich mich gleich verliebt. Endlich mal wieder eine Blumen-Handstanze. Da geht das 3-fache Ausstanzen der Blüten ratzfatz. 

In der Facettenbox ist ein Duschgel verpackt, an dem ich mich farblich orientiert habe. Da sag mir doch einer, dass SU sich nicht mit den Herstellern abspricht. Die neuen Incolor Sommerbeere und Meeresgrün passen pefekt. Auch zur quadratischen Schokolade....

Und selbst der Blumenstrauß fügt sich farblich und thematisch ein.


Die Blätter der Gänseblümchen oder Margeritenblüte habe ich übers Falzbein gezogen, damit sich sich schön nach unten biegen. Die unteren beiden sind mit Dimensionals aufgeklebt, die obere mit Flüssigkleber. Den kleinen Blütenstempel habe ich mit der 1/2" Kreisstanze ausgestanzt und ebenfalls mit einem Dimensional festgeklebt. So bekommt die Blüte mehr Dimension.


Die Schoki erhielt eine Banderole, die mit dem neuen Set "Beste Grüße" bestempelt ist.
Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Also ich bin total fasziniert davon....


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag. 


Kommentare :

  1. Ja, richtig schön, wie farblich alles zusammen passt ....!
    Ist schon erstaunlich, wie sich überall immer die selben "Modefarben" finden .... wer sich die Trends wohl immer ausdenkt!?!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Sonntag und einen tollen Muttertag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das sieht ja mal richtig frisch aus. Super schön und so passend harmonisch alle Farben zusammen. Danke für die tolle Inspiration zum Muttertag. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Farblich genau meins:-) sehr schön!
    So schön frisch...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön 😍 ein wunderschönes Claudi Werk!
    Bin begeistert.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Schöne Farbkombi! Und dazu die Margerite: Super!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schööööön aus!
    Das ist ein tolles Geschenkset!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, einfach supe schön, eigentlich wollte ich die Blume nicht bestellen, aber ich glaube ich komme nicht drum rum, sie ist eigentlich richtig toll.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele wunderschöne Werke sind bei dir wieder entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie wunderschön! Diese Farbe ist der Knaller :)
    Sehr hübsch kombiniert mit dem Gänseblümchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Claudi, ich staune über Deine Kreativität! Es ist echt unglaublich, immer wieder neue Ideen und jedes Mal einfach nur perfekt. Was ist Dein Geheimnis? Irgendwelches besondere Ernährungsweise? Lebensgewohnheiten? Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN! liebe Claudia.

    Hab eine gute Wochenmitte, lg mona*

    AntwortenLöschen